Dorf Linthal


Direkt zum Seiteninhalt

Einleitung

Besten Dank für den Besuch der Webseite des Dorfes Linthal.

Diese Webseite ersetzt die HP der alten Gemeinde Linthal. Nachdem die Neue Gemeinde Glarus Süd pünktlich auf den 1. Jan. 2011 die Homepages der alten Gemeinden vom Netz genommen hat, ohne einen Teil der Inhalte zu übernehmen, habe ich mich entschlossen, auf eigene Kosten eine Webseite für das Dorf Linthal einzurichten. Sie dient vor allem dazu, auf einen Klick vom Gewerbe, den Vereinen, Veranstaltungen und Sonstiges aus der Gemeinde zu erfahren. Ich werde vor allem Daten aus der alten Homepage benützen, bin aber auch auf die Einwohnerinnen und Einwohner von Linthal angewiesen, wer also etwas veröffentlichen möchte, fehlerhafte Eintragungen oder nicht funktionierende Links findet, soll dies mit dieser Kontakt Möglichkeit melden.


Der Webmaster.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü